Unibet mit 50.000-Euro-Gewinnspiel zur Champions League

Real Madrid steht nach dem insgesamt glücklichen Halbfinal-Erfolg gegen den FC Bayern München zum dritten Mal in Folge im Endspiel der Champions League. Und natürlich wollen die Königlichen nun auch zum dritten Mal nacheinander den Henkelpott in die spanische Hauptstadt holen. Unabhängig davon, ob der Gegner am 26. Mai in Kiew AS Rom oder FC Liverpool heißen wird, ist schon jetzt klar, dass die Favoritenrolle eindeutig auf Seiten von Cristiano Ronaldo und Co. liegen wird.

Natürlich wird das Endspiel der Champions League wieder weltweit auf großes Interesse stoßen. Hunderte Millionen Fußballfans rund um den Globus werden vor den TV-Geräten sitzen, wenn Real seinen Titel verteidigen möchte. Sehr zur Freude auch der Buchmacher, die sich beim Finale der Königsklasse wieder auf hohe Umsätze freuen dürfen. Sicherlich werden einige Bookies auch mit speziellen Aktionen aufwarten. Bereits bekannt ist, dass Unibet ein Special im Programm hat, das schon für die Halbfinal-Spiele galt. Mit einem richtigen Tipp auf den ersten Torschützen und die Spielminute es ersten Treffers sind bis zu 50.000 Euro Gewinn drin. Nachfolgend erklären wir die Aktion etwas genauer.

Tipp kann bis zum Anstoss geändert werden

Grundsätzlich können alle Kunden von Unibet mit einem gültigen Wettkonto an der Aktion teilnehmen, wobei eine weitere Voraussetzung eine explizite Anmeldung für das Special ist, die allerdings auf der speziell eingerichteten Aktionsseite nur wenige Sekunden in Anspruch nimmt.

Anschließend gilt es, den ersten Torschützen des Champions-League-Finales sowie die Spielminute dieses Tores zu tippen. Ein Einsatz oder eine Bestätigung des kostenlosen Tipps mit einer qualifizierenden Wette ist nicht nötig. Bis zum Anpfiff der Partie kann der Tipp beliebig oft geändert werden, anschließend aber natürlich nicht mehr.

Weil kein Einsatz nötig ist, kann man sich nach der Tippabgabe entspannt zurücklehnen und sich auf hochklassigen Fußball freuen. Verlieren kann man auf jeden Fall nichts.

Bei mehreren Gewinnern wird der Jackpot geteilt

Auf den Unibet-Kunden, der sowohl den ersten Torschützen als auch die Spielminute dieses Treffers korrekt vorhergesagt hat, wartet ein Jackpot-Preis in Höhe von 50.000 Euro. Haben mehrere Mitspieler den absolut richtigen Riecher, wird der Jackpot zu gleichen Teilen auf alle Gewinner verteilt. Nicht unerwähnt bleiben darf, dass es sich um einen Bar-Gewinn handelt, also nicht etwa um Bonus-Guthaben, das vor einer Auszahlung noch eines Mindestumsatzes bedarf.

Alle Gewinner werden innerhalb von 30 Tagen per E-Mail oder Telefon benachrichtigt.

Jetzt Unibet besuchen