“4 gewinnt bei William Hill“: 25 Prozent Gewinnbonus

William Hill gehört zu den traditionsreichsten Buchmachern überhaupt, er aufgrund der stetig wachsenden Konkurrenz aber hart um seine Marktanteile kämpfen muss. Insbesondere auf dem deutschen Markt, von dem sich William Hill in Folge des neuen Glücksspielstaatsvertrages jahrelang zurückgezogen hatte, ehe es vor der EM 2016 zum Comeback kam.

Um in Deutschland verlorene Kunden wieder zurückzugewinnen, hat sich der ursprünglich britische Bookie schon in den letzten Monaten immer wieder Neues einfallen lassen. Und auch aktuell hat William Hill ein neues Special gestartet, das es in dieser Form bisher bei keinem Konkurrenten gibt. Denn William Hill gewährt seinen Kunden einen Bonus von 25 Prozent auf gewonnene Fußballwetten, wenn im richtig getippten Spiel vier oder mehr Tore fallen. Wie genau die Aktion funktioniert, erklären wir nachfolgend.

Nur ausgewählte Partien und bestimmte Märkte

Wer über ein Wettkonto bei William Hill verfügt, kann an der Aktion teilnehmen, die indes nicht für alle Fußballspiele, sondern nur für ausgewählte Begegnungen gilt. Auf der speziell eingerichteten Aktionsseite kann man sich darüber informieren, welche Spiele in den kommenden Tagen die Aussicht auf den Zusatzbonus haben.

In dieser Woche etwa stehen am Mittwoch die Partie Borussia Dortmund gegen Benfica Lissabon, am Donnerstag das deutsche Europa-League-Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach sowie von Freitag bis Sonntag jeweils eine Partie der Bundesliga auf dem Programm.

Die Aussicht auf den Zusatzbonus haben alle Kunden, die eine Wette auf einen der folgenden Märkte platzieren: “1X2”, “Beide Teams treffen” oder “Ergebnis & Beide Teams treffen”

Zu beachten ist, dass ausschließlich vor dem Spiel abgegeben Einzelwetten gelten und eine Mindestquote von 1,20 vorgegeben ist, die freilich kaum niedriger ausfallen könnte. Live-Wetten und vorzeitig ausgewertete Wetten werden ebenso wie alle oben nicht genannten Märkte nicht umfasst. Vorgaben bezüglich des Einsatzes gibt es derweil nicht.

Gutschrift am Folgetag

Ist eine Wette richtig, wofür ausschließlich das Ergebnis nach 90 Minuten zählt und etwaige Treffer in Verlängerung oder Elfmeterschießen unberücksichtigt bleiben, schreibt William Hill dann automatisch eine Freiwette im Wert von 25 Prozent des erzielten Gewinns gut, wenn in der getippten Begegnung mindestens vier Tore gefallen sind. Die Gutschrift der Gratis-Wette, deren maximaler Wert auf 100 Euro begrenzt ist, erfolgt am nächsten Tag bis Mittag.

Die Gratiswette steht dann sieben Tage lang zur freien Verfügung. Sofern eine Gratiswette gewinnt, landet der Nettogewinn auf dem Wettkonto und kann ohne weitere Bedingungen auch gleich ausbezahlt werden.

Jetzt William Hill besuchen