Wetten & Quoten: Holen die Bayern in der Saison 2021/2022 das Double?

Der FC Bayern München geht in jede Saison mit der Maximalzielstellung. Das Double ist an der Säbener Straße eigentlich das Muss, das Triple die Krönung. Doch kann der FC Bayern München in den kommenden Monaten tatsächlich noch alle drei Titel, also die Meisterschaft, den DFB-Pokal und die Champions League gewinnen? Die Antwort ist – Nein. Aus dem deutschen Pokal hat sich der FCB bereits verabschiedet.

Wir haben für Sie folgend die noch möglichen Titel-Wetten auf dem FC Bayern München zusammengefasst. Eines ist klar: Die Deutsche Meisterschaft kann der FCB fest einplanen. Und sollte der Triumph in der Champions League gelingen, wäre das ja dann auch irgendwie ein Double 2022!

Der FC Bayern München in der Bundesliga 2021/2022

In der Bundesliga steht der FC Bayern München natürlich ganz oben. Der Meister hat die Titelverteidigung in der eigenen Hand. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann hat sich aber auch den einen oder anderen Lapsus geleistet.

Wir denken zum Beispiel an das 1:2 zu Hause gegen Eintracht Frankfurt oder an die 1:2 Niederlage im Derby beim FC Augsburg. Bisher war es jedoch so, dass die Bayern nach einer Pleite immer gestärkt zurückgekommen sind.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass der FCB bei den Buchmachern der klare Meisterschafts-Favorit ist. Eine Wette auf den Titel lohnt sich nicht wirklich. 20Bet hat zum Beispiel derzeit ein Wettangebot von 1,08 auf dem Bildschirm.

Hinweis: Empfehlenswert ist es, nach dem einen oder anderen Special-Markt Ausschau zu halten. Sie können hin und wieder daraufsetzen, mit welchem Punktvorsprung der FC Bayern München die Saison beenden wird. Der Wettmarkt ist aber nicht immer verfügbar. Fragen Sie beim Kundenservice nach, um ein individuelles Wettangebot zu erhalten.

Die Bayern in der Champions League 2021/2022

Reizvoller ist der Sieg-Tipp in der Champions League. Der Deutsche Meister gehört in der Königsklasse zu den absoluten Top-Favoriten, steht aber nicht allein auf weiter Flur. Der Ausgang in der Champion League ist komplett offen. Folgend sehen Sie die Top-10 Titelquoten von 20Bet:

  1. Manchester City 4,00
  2. FC Bayern München 5,00
  3. FC Liverpool 6,00
  4. FC Chelsea London 7,00
  5. Paris St. Germain 7,00
  6. Manchester United 17,0
  7. Real Madrid 17,0
  8. Ajax Amsterdam 21,0
  9. Juventus Turin 41,0
  10. FC Barcelona 67,0

In der Gruppenphase hat der FC Bayern München seine Überlegenheit ausgespielt. Die Begegnungen gegen den FC Barcelona, gegen Benfica Lissabon und gegen Dynamo Kiew waren mehr oder weniger Pflichtaufgaben. Richtig ist aber, dass in den K.O.-Runden die Karten komplett neu gemischt werden.

Rückblick: Das peinliche Aus im DFB-Pokal

Wie eingangs erwähnt, wird’s in dieser Saison kein Triple geben. Aus dem DFB-Pokal sind die Münchner bereits ausgeschieden, krachend in der 2. Hauptrunde. Das Match bei Borussia Mönchengladbach wird für immer in den deutschen Fußball-Geschichtsbüchern stehen.

Die Fohlen haben die „vermeintliche“ Übermannschaft aus dem Süden vorgeführt. Der FC Bayern ist im „Borussia Park“ mit 5:0 geschossen worden, auch in dieser Höhe absolut gerechtfertigt.

Unsere Titel-Prognose für den FC Bayern 2022

Nein, es wird in der Bundesliga keine Überraschung geben. Die Bayern werden zwar unter Julian Nagelsmann nicht allzu locker durchmarschieren, letztlich den Meistertitel aber erneut verteidigen. Einerseits haben die Münchner natürlich den besten Kader aller Teams, anderseits werden die Gegner wie üblich in den entscheidenden Momenten federnlassen. Die „Langeweile“ im deutschen Fußball geht in die nächste Runde.

Mit dem Champions League Sieg werden die Jungs aus der bayrischen Landeshauptstadt aber nichts zu tun haben. Gerade die Mannschaften aus England – also der FC Chelsea London, Manchester City und der FC Liverpool – sind für uns derzeit stärker einzuschätzen. Das Aus für die Bayern in der Königsklasse wird – je nach Losglück – im Viertel- oder im Halbfinale kommen.

  • Hervorragende App
  • Keine Wettsteuer
  • Riesiges Fußballwetten Angebot
  • Tolle Casino-Zusatzangebote
Gesamtwertung 4.6/5
100€ Bonus auf die erste Einzahlung Bonus sichern