Tipico verlost VIP-Tickets und 100-Euro-Freiwetten

Im Wissen, mit dem seit Jahren gültigen Bonus von 100 Prozent auf die erste Einzahlung bis hin zu maximalen 100 Euro eines der besten Angebots auf dem Markt zu offerieren, hat Tipico keine Pläne, den Willkommensbonus für neue Kunden auf absehbare Zeit abzuändern.

Dafür startet Tipico aber gerade in jüngerer Vergangenheit immer wieder interessante Specials, von denen sowohl Neu- als auch Bestandskunden profitieren können. Aktuell steht etwa eine Verlosung toller Preise bevor, für die sich alle Kunden in den nächsten Tagen noch qualifizieren können. Wie das gemacht wird und welche Preise es zu gewinnen gibt, erklären wir nachfolgend.

Teilnahme bis 5. Februar

Beginnen wollen wir mit den ausgelobten Preisen, die es in sich haben und die man fraglos als sehr attraktiv bezeichnen kann. So warten auf den Gewinner zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern München und 99 weitere Teilnehmer an der Verlosung, die am 6. Februar stattfindet, dürfen sich jeweils über eine Freiwette im Wert von 100 Euro freuen. Die Gewinner werden von Tipico bis zum 10. Februar per E-Mail informiert.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist ein Wettkonto bei Tipico natürlich die oberste Voraussetzung. Ob dieses schon länge besteht oder gerade erst, womöglich auch eigens wegen der Aussicht auf die tollen Gewinne, eröffnet worden ist, spielt nicht unbedingt eine Rolle. Neukunden, die im Aktionszeitraum erstmals wetten, sind auf jeden Fall teilnahmeberechtigt. Darüber hinaus alle Bestandskunden, die per E-Mail eine Einladung erhalten haben. Es empfiehlt sich also, das Postfach zu überprüfen und gegebenenfalls auch einen Blick in den Spam-Ordner zu werfen.

Eine Einladung oder ein neues Wettkonto allein genügen allerdings nicht. Vielmehr muss man sich bis zum Tag vor der Verlosung, also bis zum Sonntag, den 5. Februar, erst noch für die Teilnahme an der Aktion qualifizieren. Schwer ist dies nicht, denn es genügt, eben bis zum 5. Februar eine beliebige Wette zu platzieren. Die Art der Wette ist dabei ebenso egal wie der Einsatz, die Höhe der Quote und der Weg, auf dem gewettet wird. Wichtig ist nur, dass der Einsatz mit Echtgeld bestritten wird.

Alle Teilnehmer mit der gleichen Chance

Erwähnt werden sollte auch, dass jeder Kunde nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen kann. Es ist also nicht so wie bei vergleichbaren Aktionen anderer Buchmacher, dass man sich pro Wette ein Los sichert und so bei entsprechend vielen Wetten im Aktionszeitraum entsprechend größere Gewinnchancen hätte. Vielmehr haben alle Kunden die gleiche einfache Chance, unabhängig von der Anzahl der platzierten Wetten oder der getätigten Einsätze.

Jetzt Tipico besuchen