NetBet Banner Boost

Netbet: Alternativer Willkommensbonus zum Europa-League-Finale

Die Saison 2016/17 neigt sich ihrem Ende entgegen. Die nationalen Meisterschaften in den großen Fußballländern sind entweder schon beendet oder wie in Italien mit dem erneuten Titelgewinn von Juventus Turin schon entschieden. Einige Highlights stehen aber mit den Pokal-Endspielen etwa in Deutschland, Spanien und England noch auf dem Programm. Und natürlich sorgen die Finals in der Champions League und der Europa League noch vor Hochspannung.

Bevor am 3. Juni Real Madrid und Juventus Turin um die europäische Fußballkrone kämpfen, stehen sich schon am Mittwochabend in Solna Ajax Amsterdam und Manchester United im Endspiel der Europa League gegenüber. Ein Erfolg in dieser Begegnung wäre für beide nicht nur gleichbedeutend mit einem ersehnten Titel, sondern auch mit der Direktqualifikation für die nächstjährige Champions League.

Natürlich steht die Begegnung zwischen Ajax und Man United in dieser Woche ganz besonders im Blickpunkt, vor allem auch bei den Buchmachern. Einige Bookies haben sich anlässlich des Endspiels in der Europa League etwas einfallen lassen und ein Special aufgelegt. So auch Netbet, das eigens für diese Partie einen speziellen Neukundenbonus offeriert.

Zehn Euro Einsatz reichen

Wer sich neu für ein Wettkonto bei Netbet entscheidet, kann vor dem Finale der Europa League zum einen natürlich den normalen Willkommensbonus von 100 Prozent auf die erste Einzahlung bis hin zu 100 Euro wählen, sich alternativ aber auch für einen Wettbonus von 30 Euro entscheiden, den es schon für eine Wette mit nur zehn Euro Einsatz gibt.

NetBet Boost Spezialangebot

Abb. NetBet Aktion 10 für 30

Wählt man den 30-Euro-Bonus, muss bei der Anmeldung der Code 30GRATIS eingegeben werden. Anschließend ist eine Einzahlung von mindestens zehn Euro nötig, wobei zu beachten ist, dass Einzahlungen per Skrill und Neteller nicht bonusberechtigt sind. Zumindest beim ersten Mal sollte man sich daher für eine andere Bezahlmethode entscheiden.

Ist das Geld auf dem Wettkonto verbucht, kann es auch schon losgehen. Die allererste Wette muss dabei zwingend auf die Partie Ajax gegen Man United platziert werden und das unbedingt vor Spielbeginn sowie mit einem Einsatz von zehn Euro.

NetBet Bonus muss nur einmal durchgespielt werden

Damit hat man unabhängig vom Ausgang der Wette einen Bonus von 30 Euro sicher und kann zudem darauf hoffen, dass die abgegebene Wette erfolgreich ist.

Der NetBet Bonus von 30 Euro steht dann sofort zur Verfügung, unterliegt aber natürlich noch gewissen Umsatzbedingungen, die allerdings höchst fair gestaltet sind. So genügt es, den Bonus einmal durchzuspielen und das mit einer moderaten Mindestquote von 1,60. Die Vorgabe, diese Bedingungen innerhalb von sieben Tagen erfüllen zu müssen, ist dabei auch im Rahmen.

Jetzt NetBet besuchen