Australian Open: Bwin belohnt erfolgreiche Kombi-Wetten mit Freebets

Langsam, aber sicher nehmen die am Montag gestarteten Australian Open so richtig Fahrt auf. Nächste Woche beginnt das die richtig heiße Phase, wenn nur noch die weltweite Tennis-Elite um den ersten Grand-Slam-Titel des Jahres kämpft. Dann wird auch der Terminplan etwas übersichtlicher, denn momentan ist es kaum möglich, die vielen oft gleichzeitig laufenden Matches im Blick zu behalten.

Just die Vielzahl der Spiele bedeutet aber auch eine Chance, zumindest für Kunden von Bwin. Denn Bwin stellt seinen Kunden für erfolgreiche Kombi-Wetten ein besonderes Schmankerl in Aussicht – in Abhängigkeit von der Anzahl der miteinander kombinierten Auswahlen belohnt Bwin eine erfolgreiche Kombi-Wette nicht nur mit dem normal erzielten Gewinn, sondern auch noch mit einer Freebet im Wert von bis zu 50 Euro als Zugabe. Wie dieses sehr interessante Special genau funktioniert, erklären wir im Folgenden.

Freebet schon ab zwei Auswahlen

Um an der Aktion teilnehmen und sich gegebenenfalls eine Freebet im Wert von bis 50 Euro sichern zu können, ist zunächst natürlich ein gültiges Wettkonto bei Bwin nötig, das indes jederzeit auch kostenlos eröffnet werden kann.

Anschließend ist es noch erforderlich, sich unter “Meine Promotions“ für die Aktion “Live Aussie Tennis Marathon“ anzumelden, doch dann kann es schon losgehen.

Um neben der Aussicht auf einen Gewinn auch die Chance auf eine Freebet zu haben, ist eine Live-Kombi-Wette mit mindestens zwei Auswahlen nötig. Der Mindesteinsatz beträgt 20 Euro und die Quote muss bei jeder Auswahl bei mindestens 1,50 liegen. Ob es sich um Wetten auf das Damen- oder Herren-Turnier handelt oder ob auf ein Doppel oder den Mixed-Wettbewerb getippt wird, spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass es sich um Live-Wetten handelt und um Märkte der Australian Open.

Abhängig davon, wie viele Auswahlen eine Kombi-Wette enthält, fällt im Erfolgsfall die Höhe der Freebet aus. Für zwei Auswahlen gibt es zusätzlich zum Gewinn eine Freiwette im Wert von fünf Euro und für drei Tipps beträgt der Wert der Freebet zehn Euro. Richtig interessant wird es ab vier Auswahlen mit einer 25-Euro-Freebet und erst recht ab fünf Auswahlen mit einer Freiwette im Wert von 50 Euro.

Freebets drei Tage lang gültig

Die Freiwette wird zeitnah gutgeschrieben und steht dann drei Tage lang für Tennis-Wetten zur Verfügung. Wie meist bei Aktionen dieser Art wird bei einer erfolgreichen Freiwette nur der Reingewinn ausbezahlt, wohingegen der Einsatz nicht erstattet wird.

Dieser Reingewinn unterliegt dann aber erfreulicherweise keinerlei Umsatzbedingungen mehr.

Jetzt Bwin besuchen